WFEB
Suche:

Wir über uns


Europäische Rechtsvorschriften und deren Umsetzung in nationales Recht sowie die nationale Gesetzeslage sind häufig mit Nachteilen für Personengruppen und Unternehmen verbunden.

Auch der Verbandsgründer und heutige Vorstand des WFEB stand vor diesem Problem: Er sah sich der Umsetzung einer Richtlinie gegenüber, die für ihn und sein Unternehmen existenzbedrohend war. Als er sich an entsprechende Verbände wandte, musste er feststellen, dass ihm die nötige Unterstützung verwehrt wurde.

Aus diesem Grund entschloss er sich im Jahr 2006, selbst aktiv zu werden und einen Verband zu gründen, der genau in solchen Fällen den Betroffenen hilft.

 



Aktuelles

27. Juli 2011              EU-Kommission stellt Automobilpreisbericht 2011 vor

22. Juli 2011           Verkäufer mangelhafter Ersatzteile muss auch für Kosten des Austauschs aufkommen

________________________

Linkliste:

Der WFEB bei Facebook

 

 

 

 

ITworks! CMS Basic